Motion Graphic 2D oder 3D

Es ist an der Zeit, deine Animation ins Labor zu schicken.

Übersicht

Motion Graphic Animationen mit Bewegungsabläufen sind grundsätzlich seriöser als Cartoon Animationen. Sie werden häufig auf der sachlichen Seite eingesetzt und von Unternehmen gewählt, die ein seriöseres Profil zeigen wollen, wie z.B. Banken.

Sollte ich mich für eine 2D- oder 3D-Animation entscheiden?

Das hängt grundsätzlich von deinem Budget, deinen Anforderungen und der Markenidentität ab. Im Allgemeinen sind 2D-Animationen für die meisten Unternehmen die perfekte Wahl, da sie kostengünstiger sind als 3D-Animationen und alle Basis-Features einer 3D-Animation bieten. Der Unterschied besteht darin, dass 3D-Animationen weitaus detailliertere Szenerien aufweisen und besser als 2D-Animationen dazu verwendet werden können, besondere Merkmale Ihres Angebots zu vermitteln. Außerdem sind 3D-Animationen im Vergleich zu 2D-Animationen sehr viel zeitaufwändiger in der Produktion.

Andere Stile

Bestellung

In Vier Schritten Zu Deiner Animation.

Schritt 1
Formular ausfüllen

Fülle unser Formular aus, damit wir einige Details über dich und dein Unternehmen erfahren können.

Schritt 2
Bewerbungsprüfung

Unser Team prüft deine Bewerbung und wird sich innert 48h bei dir melden.

Schritt 3
Strategie-Anruf

In dem Strategiegespräch lernen wir dich besser kennen, entscheiden uns für einen Animationsstil und erstellen eine erste Skizze des Drehbuchs.

Schritt 4
Animation

Deine Arbeit ist hier so gut wie getan, wir sorgen für ein zauberhaftes Endergebnis für dein Unternehmen.

Animation ist kein Genre, sondern die Kunst, unbelebte Objekte in Bewegung zu versetzen.
0 %

Der Kunden sagen, dass sie ein Produkt gekauft haben, nachdem sie ein Erklärvideo gesehen haben.

0 %

Der Unternehmen die Videos einsetzen, glauben, dass sie das Verständnis der Nutzer für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung verbessert haben.

0 %

Der Unternehmen die Videos einsetzen, glauben, dass sie das Verständnis der Nutzer für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung verbessert haben.

0 %

Jeder zweite Marketer gibt an, dass ein Erklärvideo dazu beigetragen hat, die Zahl der Support-Anrufe zu verringern.

Bewertungen

Was sie über uns sagen