Hybrid aus Live-Action und Animation
Es ist an der Zeit, deine Animation ins Labor zu schicken.
Überblick
Ein Video muss nicht immer vollständig animiert sein oder nur Live-Material enthalten. Wie wäre es mit einer Mischung aus diesen beiden Stilen, um ein künstlerisches visuelles Erlebnis zu schaffen, dass von den Kunden mit größerer Wahrscheinlichkeit geteilt wird.
- 60 - 90 Sekunden
- Deine Markenidentität
- Komplexes Angebot, einfach erklärt
- USPs
- 80% höhere Konverionsrate
- Drehbuchautor
- Synchronsprecher
- Animator
- Tontechniker
- Grafiker
In Vier Schritten Zu Deiner Animation.
Schritt 1
Fülle unser Formular aus, damit wir einige Details über dich und dein Unternehmen erfahren können.
Schritt 2
Unser Team prüft deine Bewerbung und wird sich innert 48h bei dir melden.
Schritt 3
In dem Strategiegespräch lernen wir dich besser kennen, entscheiden uns für einen Animationsstil und erstellen eine erste Skizze des Drehbuchs.
Schritt 4
Deine Arbeit ist hier so gut wie getan, wir sorgen für ein zauberhaftes Endergebnis für dein Unternehmen.
Der Kunden sagen, dass sie ein Produkt gekauft haben, nachdem sie ein Erklärvideo gesehen haben.
Der Unternehmen die Videos einsetzen, glauben, dass sie das Verständnis der Nutzer für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung verbessert haben.
Der Unternehmen die Videos einsetzen, glauben, dass sie das Verständnis der Nutzer für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung verbessert haben.
Jeder zweite Marketer gibt an, dass ein Erklärvideo dazu beigetragen hat, die Zahl der Support-Anrufe zu verringern.
Reviews
What they say about us




